Labskausessen 2019 am 22.11.2019

Moin Moin!!

Der Herbst ist da, Weihnachten nicht weit – schon ist sie da, die Labskaus-Zeit. 

Auch dieses Jahr wollen wir unser traditionelles Labskaus-Essen durchführen. Aber ich habe mal wieder den Termin verschoben. Anders als im Veranstaltungsplan angedruckt findet es wieder am Freitag nach Buß- und Bettag statt.

Also, wir treffen uns:

am Freitag, den 22.11.2019
um 19.30 Uhr
im Hotel Goldener Anker
in Tönning

Ich freue mich darauf, Euch zu sehen und hoffe auf gute Beteiligung. Letztes Jahr war es wirklich sehr lecker im Goldenen Anker. Und es gibt auch Alternativen zum Labskaus.
Bitte meldet Euch bis spätestens 15.11. bei mir an.
Unter dieser Email-Adresse oder per Whatsapp (Threema, Telegram, Messenger, Facebook) unter 015224784833.

Bis bald – herzliche Grüße 
Eure Barbara