Der Weihnachtsmann war unterwegs

Ho ho ho,

am vergangenen Sonntag konnten sich die Besucher Tönnings über himmlischen Besuch unterwegs auf dem Wasser freuen.

Der Weihnachtsmann war paddelnd unterwegs und stattete dem Tönninger Hafen einen Besuch ab.

Die KGE wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsspaziergang

Hallo!
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und würden uns freuen, wenn wir Euch am 2. Weihnachtstag zum Weihnachtsspaziergang treffen würden.
Der Punsch wartet schon darauf, warm gemacht zu werden und ein paar Lebkuchen und Knabberkram sind dann bestimmt auch noch da.
Wir treffen uns am 26.12. um 10.30 am Marktbrunnen in Tönning, um erstmal durch Tönning zu spazieren. Und dann geht es zu uns in die Westerstrasse……

Claus und Barbara