Abpaddeln

Liebe Paddlerinnen und Paddler!

Die Saison 2017 neigt sich dem Ende. Am Sonntag, den 01.10.2017 (Achtung, neuer Termin!!) wollen wir noch einmal paddeln und anschließend bei Kaffee und Kuchen die Saison ausklingen lassen.

 Die Tide lässt es zu auf der Eider von Friedrichstadt nach Tönning zu paddeln. Start soll um ca. 12.00 Uhr in Friedrichstadt sein. Treffen zum Verladen der Boote in Tönning am Bootshaus ist um 11.00 Uhr.

Das traditionelle Kaffeetrinken beginnt dann gegen 15.00 Uhr.

 Sollte die Windvorhersage zu schlecht sein, werden wir kurzfristig umdisponieren und auf der Treene paddeln.

 Gerne könnt ihr am Sonntag euer Fahrtenbuch mitbringen.

 Denkt an einen Kuchen oder Ähnliches für das Buffet.

 Und gebt bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir die Fahrerei planen können.

Ansprechpartner für Fragen ist David.

1000 Seen Marathon

Hallo zusammen,
ich plane am 23.09.2017 am 1000seen Marathon in der Mecklenburgischen Seenplatte teilzunehmen. Eine ausgiebige Beschreibung dazu gibt es im Internet unter https://1000seen-marathon.com
Im Angebot sind 3 Paddelstrecken:

1. Halbmarathon = 21 km
2. Marathon       = 42 km
3. Langstrecke   = 62 km

Wer Lust hat an dieser Veranstaltung teilzunehmen, melde sich bitte bis Samstag 16.09.bei mir wg. Anmeldeschluss 17.09.
Ich plane am Freitag Vormittag dort hinzufahren. Fahrstrecke von Tönning ca. 360 km und am Sonntag im Laufe des Tages wieder zurück zu fahren.

Hans-Werner