Du und Dein Verein

Hallo zusammen,

wir, die Kanu-Gemeinschaft-Eiderstedt, versuchen gerade bei der Aktion „Du und dein Verein“ der ING-DiBa 1000 € zu ergattern. Dafür benötigen wir eure Mithilfe und hoffen auf eure Unterstützung.
Der folgende Link führt auf die Seite, auf der ihr eure Stimme für uns abgeben könnt.
Wir freuen uns über jede Stimme!!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
David

Kajakwochenende Jugendherberge Borgwedel

Hallo zusammen,

vom 03.11. bis zum 05.11.2017 werden wir uns in der Jugendherberge Borgwedel, die direkt an der Schlei liegt, treffen, um am Samstag und Sonntag zu paddeln. Die Touren sind wetterabhängig. Geplant ist am Samstag eine Tour bis nach Lindaunis, am Sonntag ist eine Tour in die Noore bei Schleswig geplant.
Wir sind untergebracht in der Jugendherberge Borgwedel. Die Übernachtung inklusive Frühstück im Mehrbettzimmer kostet ca. 28 €. Ich werde uns als Gruppe anmelden, so dass niemand extra eine Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk benötigt.
Die Anreise ist für Freitagabend geplant. Nach Absprache mit der Jugendherberge war bisher auch eine frühere Anreise möglich, so dass auch am Freitag bereits gepaddelt werden kann.

Am Samstag gehen wir traditionell ins Èpinard (http://www.epinard.de/anfahrt.htm). Dies ist ein Restaurant in Borgwedel. Dort gibt es sehr leckeres Essen. Ein Abendessen in der Jugendherberge ist sicher auch möglich, müsste dann aber von euch dazu gebucht werden.

Also, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. Ich kümmere mich um die Anmeldung. Bittegebt auch Bescheid, ob ihr mit ins Epinard möchtet, da wir dort einen Tisch reservieren müssen.

Bei Interesse sendet mir eine E-Mail.

Viele Grüße
David